Ein gemütlicher Start in den Sommer

Der neue Jugendvorstand hat seinen ersten Ausflug in diesem Jahr mit viel Sonnenschein und guter Laune durchgeführt. Es ist immer wieder schade, wie wenig die Jugendarbeit im Verein angenommen wird, aber umso dankbarer sind wir, dass es einige Vereinsmitglieder gibt, die sich für uns und unsere Ideen interessieren. Am vergangenen Sonntag sind wir mit einigen Kindern und Eltern für einen unbefangenen, sonnigen und warmen Tag zum Entenfang gefahren und haben uns dort einen schönen Nachmittag gemacht. Zum Abschluss wurde gegrillt. Auch wenn unsere Grills am Ende versagt haben, hoffen wir, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und wünschen uns noch weitere gemeinsame Ausflüge mit euch.

Vielen  Dank an alle, die uns unterstützen!

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes