Brühler Schloss besucht

besuch_bruehlerschlossAm 18.05. trafen sich gute 30 Mitglieder und Freunde unserer KG am Brühler Schloss Augustusburg. Während einer sehr kurzweiligen Führung durch das Unesco-Weltkulturerbe in Brühl wurde uns die Geschichte des Brühler Schlosses näher gebracht. Viele Besucher waren erstaunt über die prunkvollen Wand- und Deckenverzierungen, aber das Highlight war natürlich das prunkvolle Treppenhaus des Schlosses.
Nach der Besichtigung ließen wir den Tag dann noch im Biergarten des Breitenbacher Hofes in Fischenich in lockerer Runde ausklingen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes