Wir gratulieren

Exif_JPEG_PICTURE Am 3. Juni 1964 haben Josef und Marlies Außem geheiratet und genau auf den Tag 50 Jahre später starteten die Beiden, unterstützt von Kindern und Enkelkindern, im Garten ihres Hauses mit den Jubiläumsfeierlichkeiten zur Goldenen Hochzeit. Das Blasorchester “überraschte” das Jubelpaar mit großer Besetzung und zünftigen Weisen. Die Glückwünsche unserer Gesellschaft überbrachten Michael Mehl, 1. Vorsitzender, und Sabine Küster, 2. Vorsitzende.

Josef Außem ist bereits seit 55 Jahren Mitglied unserer Gesellschaft.  Zunächst als Bläser im Fanfarencorps und später im Blasorchester aktiv, unterstützt er nunmehr unsere KG seit vielen Jahren im Senat. Josef Außem hat sich um unsere Gesellschaft von Anfang an bis zum heutigen Tag sehr verdient gemacht. So ist er bei den Auftritten des Senats auf unserem Familienabend sehr häufig Ideengeber, Regisseur und Akteur gleichermaßen. Regelmäßig nimmt er am Fischenicher Karnevalszug teil und bereitet ebenfalls seit vielen Jahren die “Kölsche Messe” in rheinischer Mundart und “op Feschenicher Platt” vor, die stets an Karneval in unserer Fischenicher Pfarrkirche St. Martinus zelebriert wird. Aber auch Marlies Außem ist ein echter Karnevalsjeck. Als Mitglied des Damenkegelclubs “Ren en de Kall”, der 1971 von den Frauen unseres Blasorchesters gegründet worden ist, hat sie an vielen Karnevalszügen teilgenommen. Übrigens sind die beiden Goldhochzeiter ebenfalls schon sehr lange aktive Sänger im Fischenicher Kirchenchor Cäcilia und auch dort  unverzichtbar.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes