Unser Olli ist unter der Haube

In der vergangenen Woche hat unser Olli seiner Nicole das “Ja” Wort gegeben.

Beim Polterabend, sowie bei der kirchlichen Trauung spielte unser Blasorchester ein paar schöne Lieder, bei denen das ein oder andere Tränchen bei den Gästen und dem Brautpaar floss. Auch die Pänz des Kinder- und Jugendtanzcorps mit ihren Betreuerinnen sowie eine Abordnung des Tanzcorps empfing das frisch gebackene Brautpaar vor der Kirche.

Auf diesem Wege möchten wir, der Jugendvorstand, auch hier noch einmal unserem Olli und seiner Nicole die besten Wünsche zukommen lassen.

1 Kommentar

  • Von Nicole und Olli, 3. September 2014 @ 10:01

    Wir bedanken uns bei dem Blasorchster für die gelungenen Überraschungen. Das ihr die Messe für uns begleitet habt, war Gänsehaut feeling. Es war einfach nur wunderschön. Ebenso haben wir uns sehr über die Abordnung der Kinder und des Tanzcorps gefreut. Es war ein sehr gelungener Tag. Vielen Dank dafür.

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes