Mit Kunos Freunden zum Brunch

Die Gruppe „Kunos Freunde“ hatte Anfang März zu einem Brunch in den traditionsreichen Breitenbacher Hof geladen. Freunde und Mitglieder aus allen Gruppen unserer Gesellschaft erlebten dort in geselliger Runde mit leckerem Essen, Kaffee und Kuchen und angenehmen Gesprächen einen kurzweiligen und fröhlichen Start in den Sonntag. Allgemeines Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Die Gruppe “Kunos Freunde” hat sich im September 2014 gegründet und zur Aufgabe gemacht, das Vereinsleben in unserer Gesellschaft neu zu stärken. Jeder kann und darf sich hier einbringen und nach Lust und Laune mitmachen. Erste gelungene Aktivitäten waren ein Besuch des Brühler Weihnachtsmarktes und der Bau des Karnevalswagens der Fußgruppe unserer Gesellschaft. Sprecher der Gruppe sind Wilfried Meyer, Telefon 02233/44360 und Erna Küster, Telefon 02233/36332.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes