Vatertagstour mit dem Senat

Unsere Tour begann morgens um 10.30 Uhr mit dem Beladen von Mannis Planwagen. Mit frisch belegten Brötchen von Käthe Henn und reichlich Bier begann unsere Vatertagstour nach Alfter bei Bonn. Die erste Pause legten wir an der Maiglerwiese in Brühl ein, wo wir erst mal ausgiebig frühstückten. Anschließend ging die Fahrt über die Weileswister Quarzwerke Richtung Vorgebirge. Um uns unser Mittagessen zu verdienen, wanderten wir bei schönstem Wetter durch die idyllische Weilerswister Höhe. Am Ziel angekommen, wurden wir von den Wirtsleuten herzlich empfangen. Nach dem guten Essen (und nem Ründche vom Wirt) ging’s anschließend über Schloss Falkenlust wieder Richtung Fischenich, wo wir den schönen Tag im Biergarten des Breidenbacher Hof ausklingen ließen. Für uns Senatsmitglieder und Freunde des Senats war es wieder ein schöner aber auch leider wieder zu kurzer Tag.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting