Oktoberfest in Fischenich

Bei sommerlichen Temperaturen fand unser diesjähriges Oktoberfest hauptsächlich auf der schön dekorierten Terrasse statt. Roswitha Minten und Ingrid Böhmer hatten sich wieder viel Arbeit gemacht um uns den Abend kulinarisch und optisch schön zu gestalten. Das Oktoberfestbier floss in strömen und die Stimmung konnte nicht besser sein. In geselliger Runde wurden auch die ersten Pläne fürs Familienfest besprochen. Leider fand der Abend ohne unseren beiden Senatoren Manfred Hansen und „Laura (Dirk) Ruth“ statt, weil beide mit Armoperationen im Krankenhaus lagen. Beiden wurde telefonisch eine „lange Nase“ über den verpassten Abend gemacht.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes