Kinder- und Jugendtanzcorps “op Jück”

IMG-20150917-WA0014

Familienfest 2015

Gleich zu Anfang der neuen Trainingszeit ging es auch schon mit den ersten Aktivitäten los. Es stand ein Besuch des Freizeitparks Toverland in den Niederlanden an, der vom Jugendvorstand perfekt organisiert wurde. Wir hatten ausgesprochen viel Spaß, wobei die Erwachsenen abends geschaffter waren als die Kleinen. Natürlich durften wir auch beim Zug anlässlich des Tanz in den Mai sowie des Schützenfestes und des JGV Festes nicht fehlen, sondern nahmen tatkräftig daran teil. Auch wenn wir dabei ganz schön ins Schwitzen kamen. Im August waren wir gut ausgebucht. Wir fuhren sogar ins weit entfernte Porz. Dort traten wir auf dem Sommerfest der KG Porzer Rhingdröppche auf. Wir brachten das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes zum “Kochen”. Es folgte eine volles Musikfestwochenende. Wir starteten Freitags abends mit einem Überraschungsauftritt bei einem echten Kendenicher Burgknappen. Und schon am nächsten Tag folgten gleich 2 Auftritte. Mittags waren wir noch auf dem Familienfest an der Sudetenstraße und nachmittags auf der Bühne in Fischenich. Den Tag ließen wir dann mit dem Zug anlässlich unseres Musikfestes ausklingen. Am 30.08.2015 ließ es sich unsere Britta nicht nehmen und besuchte zusammen mit unseren selbstgemachten Geschenken und einem riesigen Blumenstrauß unsere Schneiderin Frau Lenz und gratulierte zum Geburtstag. Da die nächsten Ereignisse schon große Schatten auf uns werfen, trainieren wir fleißig und hoffen auf eine tolle Session.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes