Franz Josef Küster neues Ehrenmitglied

Das neue Ehrenmitglied Franz Josef Küster erhält vom 1. Vorsitzenden Michael Mehl außer einer Urkunde eine schöne Collage.

Das neue Ehrenmitglied Franz Josef Küster erhält vom 1. Vorsitzenden Michael Mehl außer einer Urkunde eine schöne Collage.

Der 1. Vorsitzende Michael Mehl ernannte auf dem Familienabend in der Hermülheimer Schützenhalle Franz Josef Küster (58), der Lobesreden überhaupt nicht mag, für seine großen und vielfältigen Verdienste für unsere KG zum Ehrenmitglied.

Franz Josef Küster begann mit 16 Jahren als Tänzer, wurde dort später sogar Kommandant und wechselte danach in das Blasorchester, um dort die große Konzerttrommel zu spielen.

Er war viele Jahre im Vorstand tätig: von 1994 bis 1996 und von 1998 bis 2002 als 1. Vorsitzender, zudem viele Jahre als Geschäftsführer. Er organisierte zahlreiche Vereinstouren und Konzertreisen, so auch die unvergessene Reise zur Steubenparade nach New York.

Darüber hinaus organisierte er aber auch viele erfolgreiche Jahre lang unser großes Musikfest mit vielen Höhepunkten und Neuerungen, Benefizkonzerte mit dem Musikkorps der Bundeswehr, den Bläck Fööss den Paveiern und mehr.

Heute ist er als 1. Kassierer im Vorstand tätig, dann gemeinsam mit Michael Krips Terminmanager und seit vielen Jahren im Blasorchester Mitglied im Schlagzeugregister und darüber hinaus Notenwart, ein zeitraubender Job bei einigen Hundert Notensätzen und jeweils über 30 verschiedene Stimmen. Zudem ist er ein guter Berater unseres 1. Vorsitzender Michael Mehl, der sich auf seine Unterstützung und Hilfe stets verlassen kann.

Außer der Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied erhielt Franz Josef Küster von seinem Freund Michael Mehl eine handsignierte und nummerierte große Collage, die der Bonner Künstler Jan Künster mit viel Liebe zum Detail mit Motiven aus unserer Gesellschaft und Sehenswürdigkeiten von Fischenich gezeichnet hat.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes