5 Jahre “Klüngel in Blau”

Am 23.01.2016 öffneten wir, der Jugendvorstand der KG, zusammen mit unserem JGV Fischenich zum 5. Mal die Tore des Schützenheims zur grandiosen Party „Klüngel in Blau“.

Durch die hervorragende Zusammenarbeit beider Vereine wurde schon in den Tagen zuvor organisiert, aufgebaut und dekoriert. Bereits im Vorverkauf wurden viele Karten erworben und so füllte sich das Heim zügig.

Getreu dem Sessionsmotto „Mer stelle alles op der Kopp“ wurde reichlich gefeiert, geschunkelt und gelacht. Wie auch im letzten Jahr war für das leibliche Wohl gesorgt. Diesmal konnten sich die Gäste über Ela’s Currywurst freuen. Ein Höhepunkt des Abends war der Besuch des Fischenicher Prinzenpaares, die zusammen mit uns bis in die Nacht feierten.

Wir möchten uns bei allen Gästen, den Schützen und sonstigen Helfern herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre die Feier nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten blauen Klüngel!

Bilder der Party folgen in Kürze…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes