Sonnenschein und Wasserski

Einen sonnigen und warmen Nachmittag verbrachten wir am 10.09.2016 an der Wasserskianlage am Bleibtreusee. Leider waren nur zwölf Teilnehmer beim Ausflug dabei, ließen sich aber trotzdem den Spaß nicht verderben. Nach einer kurzen Einweisung konnte der Erste sein Glück versuchen sich bis zum Ende der Übungsbahn auf den Skiern zu halten. Manche hatten etwas Startschwierigkeiten, jedoch verloren sie nicht den Mut und Ehrgeiz, sodass es nach ein paar Versuchen auch bei ihnen mit dem Wasserskifahren klappte. Nach drei anstrengenden Stunden Wasserski fuhren wir gut gelaunt wieder nach Hause.

Die Bilder vom Ausflug findet ihr in der Rubrik Fotos.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes