Hänneschen-Kirmes 2017

Liebe Vereinsfamilie,

am 20.05.2017 eröffnet unser Blasorchester traditionell die diesjährige Hänneschen Kirmes auf dem Eisenmarkt in Köln. Es ist immer wieder ein tolles Fest. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch dabei sein könnten. Kommt und lasst uns zusammen feiern.

Im Anschluss verspricht das Programm  (hier) weitere Leckerbissen, unter anderem Kasalla und die Bläck Fööss. Bei kühlem Kölsch und alles was es dort sonst noch gibt, hoffen wir auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Liebe Grüße
Kunos Freunde

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes