Klüngel in Blau stellt Jedem Jeck sing´ Pappnas´ in den Schatten

Ein voller Erfolg !!! So könnte die Karnevalsdisco “Klüngel In Blau” am ersten Freitag diesen Monats (04.02.12) überschrieben werden. Beide Veranstalter (der Jugendvorstand unserer KG unter dem Vorsitz von Aaron Hertel und Oliver Schmitz sowie der Fischenicher Junggesellenverein unter dem Vorsitz von Michael Gatzweiler) strahlten bis über beide Backen.

Durch die hervorragende Kooperation der beiden Fischenicher Vereine verliefen die Vorbereitungen für die Disco, die auch dieses Jahr wieder im Schützenheim stattfand, sehr reibungslos. Als es dann endlich 19 Uhr geschlagen hatte, konnte die Sause beginnen und entgegen des schleppenden Verlaufs des Vorjahres füllte sich der Saal im Schatten von St. Martinus zur Freude der Veranstalter doch recht zügig. Es wurde in den folgenden Stunden bei Lecker Kölsch und Antialkoholischem gefeiert, getanzt, gequatscht und gelacht. Der Höhepunkt des Abends war erreicht, als das diesjährige Fischenicher Dreigestirn einmarschierte und mit tosendem Beifall von Alt und Jung gefeiert wurde.

In den frühen Morgenstunden erreichte dann eine Party ihr Ende, über welche in Fischenich bestimmt noch über die Session 2011/2012 hinaus gesprochen werden wird.

Und eines das ist jetzt schon sicher… AUCH 2013 WIRD ES WIEDER TIERISCH JECK MIT BLAU WEISS UND DEM JGV… darauf freuen WIR uns mit EUCH schon sehr.

Drumm ruft mit uns aus… 3x von Herzen Fischenich Alaaf…

Es grüßt euch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und jeder Menge kölschem Blut in den Adern…

Euer Jugendvorstand und euer Jungesellenverein Fischenich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes