“Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”

Bauernhof Familie Bein

Auf den Weg nach Frauwüllesheim zum Bauernhof von Familie Bein machten wir uns am 14.10.17. Sonnenschein empfing uns und wir starteten den Tag in der Spielscheune mit Trampolin und Rutsche. Weiter ging es zu den Kaninchen in den Stall und wir erfuhren, was die niedlichen Tiere gerne fressen. Diese wurden in den Puppenwagen gesetzt und wir gingen mit ihnen über den Hof spazieren. Eine Planwagenfahrt führte durch die Felder in Frauwüllesheim. Wir sangen nicht nur Karnevalslieder (passend zu unserem Verein), sondern auch ,,Häschen in der Grube´´ und ,,Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad´´. Bevor es wieder nach Hause ging, durften wir die Ziegen mit Salzstangen füttern. Auch die Schweine und Hühner wurden von uns gefüttert. Alle waren sich einig, dass dieser gelungene Ausflug wiederholt werden sollte.

 

no images were found

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes