7. Mal Klüngel in Blau

Gemeinsam mit dem JGV Fischenich veranstaltete der Jugendvorstand am 27.01.2018 die Karnevalsdisco Klüngel in Blau im Schützenheim. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Schützenverein, der uns jedes Jahr aufs Neue seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Die Kooperation fand bereits zum 7. Mal in Folge statt und war wieder ein voller Erfolg. Es waren zahlreiche Besucher gekommen. Das Highlight des Abends war der Besuch des Dreigestirns, dass von der Prinzengarde Fischenich 2010 gestellt wird. Wir wünschen allen Jecken schöne Karnevalstage und 3x Fischenich Alaaf!!!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes