Neue Ideen gesucht

Bei der letzten Mitgliederversammlung unserer Karnevalsgesellschaft im April dieses Jahres wurde die Einrichtung einer neuen, einer anderen Gruppe angeregt. Diese soll sich mit Verbesserungsvorschlägen und neuen Ideen in das Vereinsleben unserer Karnevalsgesellschaft einbringen.

Zum Mitmachen sind alle Mitglieder – ganz besonderes die Inaktiven – herzlichst eingeladen.

Am Donnerstag dem 14.06. fand nun ein erstes Treffen mit Vertretern aller Gruppen statt, um mögliche Themen für das erste Treffen dieser – so hoffen wir – großen Gruppe zu finden. Neben dem Thema „Musikfest“ konnten allerdings auch Dinge wie „Vereinstouren, regelmäßige Stammtische o.ä.“ angesprochen werden. Diese und natürlich gerne auch andere Themen/Ideen möchten wir gerne in einer großen Runde gemeinsam mit euch besprechen und auch das eine oder andere in die Tat umsetzen.

Daher laden wir hiermit alle Mitglieder recht herzlich zum 1. Mitglieder-Treffen am 30.08.2012 um 19:00 Uhr in die Gaststätte Braunsfeld ein. Wir freuen uns, wenn wir dort in lockerer Atmosphäre das eine oder andere Thema ansprechen können.

Das Motto lautet: „Alles ist möglich, gemeinsam“.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes