Neues vom Mitgliedertreffen

Quelle: http://www.evangelische-jugend-luenen.de

 

Gestern haben wir uns das erste Mal im Breitenbacher Hof getroffen. In sehr angenehmer Umgebung mit einer sehr netten Kellnerin hatten wir einen sehr schönen Abend mit der bisher höchsten Teilnehmerzahl: 11 (Hier besteht also noch Verbesserungspotential.)

In lustiger Runde haben wir unseren nächsten Wandertag geplant, den wir ja leider verschieben mussten.

Neuer Termin: 08.06.2013. 14:00 Uhr
Strecke: ca. 2-stündige Wanderung plus PauseTreffpunkt: Am Kapellchen beim Birkhof in Brühl (Nähe Phantasialand)

Verpflegung: Selbstversorger, jeder sollte Getränke und Pausensnack selber mitbringen, da die Strecke nicht mit einem Auto zugänglich ist.
Die Strecke ist kinderwagentauglich!

Nach der Wanderung kehren wir noch bei der Brauerei Bischoff ein, ca. 17:30 Uhr und treffen dort die, die noch gerne ein Kaltgetränk mit den Wanderern trinken möchten.

Schloss-Augustusburg; Fotograf: Ingo Essler, Brühl

Weitere Planung: eine Führung durch das Brühler Schloss Augustusburg. In den nächsten Wochen werden wir versuchen in Erfahrung zu bringen, wie groß das Interesse an einer solchen Führung ist. Zu diesem Zweck werden wir auf verschiedenen Wegen Zettel verteilen, mit der Bitte um Rückantwort, wenn Interesse vorhanden ist. Hierzu werden wir Euch noch genauer informieren, wenn es so weit ist.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting