Hitzige Geburtstagsfeier

geb-klatte01

Unser lieber Hermann-Josef Klatte feierte seinen 70. Geburtstag und hatte dazu eingeladen diesen mit ihm zu feiern. Die Familie Thomas war so lieb und hatte ihm und seiner Feier Unterschlupf gewährt und so waren bei ihnen im Hof  Bierbänke, Tische,  Grills und ein Getränkepavillon aufgebaut, alles sehr schön dekoriert.

Bei gefühlten 48 Grad kamen seine Gäste in großer Anzahl, um diesen freudigen Anlass gebührend mit ihm zu begehen. Und wir waren hungrige und durstige Gäste….aber für alles war großzügig und sehr lecker gesorgt.

Natürlich hat das Blasorchester ihm sehr gerne sein Ständchen gegeben, schließlich können wir uns unser Orchester ohne ihn gar nicht vorstellen. Offensichtlich kann er das auch nicht, sonst hätte er sicher nicht Micha Mehl das Horn geklaut und sein eigenes Ständchen mitgespielt.

Auch von hier aus wünschen wir Dir nochmal alles Gute und wünschen Dir viel Spaß auf Eurer weiten Reise ans Nordcap.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes