Jahresplanung 2014 erstellt

Quelle: http://www.evangelische-jugend-luenen.deAm vergangenen Donnerstag haben sich wieder zahlreiche inaktive und aktive Mitglieder unseres Vereins beim regelmäßig stattfindenden Mitgliedertreffen zusammen gesetzt. Bevor der gemütliche Teil der Veranstaltung eingeläutet wurde, ging es an die Detailplanungen für unsere diesjährige Nikolaus-Wanderung und wir freuen uns schon jetzt auf den 06. Dezember. Eine Einladung zu der Veranstaltung erscheint in Kürze.

Nachdem die Nikolaus-Wanderung in trockenen Tüchern war, ging es noch daran, Ideen für das kommende Jahr zu sammeln. Auf jeden Fall werden wir die für dieses Jahr bereits geplante Besichtigung des Schloss Augustusburg in Brühl angehen. Details hierzu werden auch in Kürze veröffentlicht.

Ferner möchten wir wieder eine Auto-Rallye in Angriff nehmen. In der Vergangenheit hat es bereits eine solche Rallye gegeben und die Teilnehmer von damals erzählen heute noch gerne von dieser Veranstaltung. Daher möchten wir daran gerne anknüpfen. Die Rallye soll jetzt ausgearbeitet und geplant werden. Im Dezmeber werden wir dann natürlich wieder unserer “Traditionsveranstaltung”, die Nikolauswanderung, planen und durchführen.

Nach so viel Planung wurde dann der gemütliche Teil des Mitgliedertreffens eingeläutet und gemeinsam bei einem leckeren Getränk geklönt und gelacht.

Das nächste Mitgliedertreffen werden wir am 09.01.2014 durchführen. Der Ort wird zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben. Aber alle Interessierten sollten sich auf jeden Fall schonmal den Termin festhalten.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes