Es wurde geklüngelt und gefeiert…

Auch der beste Abend geht einmal vorbei. Wir hatten ein super Publikum, eine unfassbare Stimmung und keiner konnte erfrieren.

Am Samstagabend war es endlich soweit. Zum dritten Mal öffneten wir gemeinsam mit unseren Jungs des Junggesellenvereins die Tore des Fischenicher Schützenheims und somit unsere Karnevalsdisko „Klüngel in Blau“.

Schnell füllte sich der Raum des Schützenheims und die Stimmung stieg von 0 auf 100 in kürzester Zeit. Für unsere Sicherheit sorgte das Securityteam von Mike, den wir von vielen unserer Veranstaltungen kennen und durch diese eine gute Freundschaft entwickelt haben. Unsere Bonkasse wurde durch unsere Senatsmitglieder bestückt, welche uns seit Jahren immer tatkräftig unterstützen und auf die wir uns immer verlassen können. Die musikalische Begleitung des Abends übernahm wieder unser Kai, welcher 1. Vorsitzender des JGV ist, aber auch Tänzer unseres Tanzcoprs der KG ist. Dieser wurde um Punkt 24:00 Uhr auch gebührend gefeiert und mit ihm auf ein neues Lebensjahr angestoßen.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Verlosung eines 10 Liter Fässchens von der Fahrschule Fink in Hürth, welcher einer unserer Sponsoren der Veranstaltung war.

Es war ein grandioser Abend und alle hatten Spaß, auch wenn es zeitweise für alle Helfer ein wenig hektisch wurde.

Wir bedanken uns somit bei unserem Publikum, ohne die der Abend nicht so stimmungsvoll und friedlich verlaufen wäre, bei all unseren Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben, bei unserem Senat der KG – ihr ward spitze, und vor allem bei unseren Jungs des JGV! Männers, ihr ward der Hammer, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! Sollte hierbei einer vergessen worden sein, bitte nicht böse sein, bei so vielen Freunden und Unterstützern wird es einfach schwer, somit sage ich einfach „Vielen Dank an alle!“

 

Fotos folgen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes