Tanzcorps und das Dreigestirn 2012

Tanzcorps und Dreigestirn 2012 beim 1. FototerminNach einem Jahr Pause wird das Tanzcorps wieder die Fischenicher Tollitäten in der Session 2011/2012 bei vielen Auftritten begleiten. Das Dreigestirn wird von der Prinzengarde 2010 gestellt. Die gleichen Personen waren in der Session 2009/2010 schon mal im Dreigestirn tätig, doch hat jeder seine jeweilige Funktion gewechselt. Prinz Dieter (Dieter Stemmeler), Bauer Stefan (Stefan Meurer) und Jungfrau Laura (Dirk Ruth) werden mit ihrem Gefolge die Fischenicher Narren erfolgreich durch die 5. Jahreszeit führen. Wir sind ja mit den „Jungs“ schon sehr gut bekannt und freuen uns schon riesig auf die neue Session. Dies war ja auch beim ersten Einzug in den Saal des Fischenicher Hofs kaum zu überhören. Als dann jeder einzeln vorgestellt wurde, waren wir nicht mehr zu halten. Wir begrüßten sie wie die Fans einer Boygroup. Den ersten Fototermin haben wir dann auch schon gleich wahrgenommen. Anschließend wurde dann bis in die frühen Morgenstunden in den Mai getanzt.

2 Comments

  • Von Meurer, 14. Mai 2011 @ 16:19

    Ein sehr schönes Foto,und einen schöner Bericht
    Es grüßt Euch Der Bauer Stefan Für 2012

  • Von Dirk Ruth, 21. Mai 2011 @ 18:41

    Ich freu mich schon sehr auf Karneval 2012
    Klasse das uns das Tanzcorps wieder wie 2010
    begleitet
    Grüße an alle Jungfrau Laura 2012

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes