Es ist wieder soweit!

Quelle: http://www.evangelische-jugend-luenen.de

Die fünfte Jahreszeit ist „geschafft“, aber das Jahr 2013 ist noch jung. Auch das Jahr 2012 liegt noch nicht so weit entfernt und sicherlich kann sich der Eine oder Andere auch noch an unseren 1. Familienwandertag im vergangenen Herbst erinnern. Daran möchten wir gerne anknüpfen und laden daher alle Mitglieder der KG Blau-Weiß Fischenich zu unserem ersten Mitglieder-Treffen am 07. März um 20:00 Uhr in den Fischenicher Hof ein.

Bei einem leckeren Kölsch wollen wir uns gemeinsam Gedanken über mögliche Ausflüge o.ä. in diesem Jahr machen. Wer Lust, Zeit und Durst hat, kann gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting