Ein neuer Wagen für das Tanzcorps

Unsere Jungs vom Tanzcorps können nicht nur Tanzen und Heben, sondern haben auch sehr kreative Ideen und ein wenig handwerkliches Geschick.

In der Session 2010/2011 haben sie sich überlegt, einen größeren Zugwagen ür das Tanzcorps zu bauen. Bis letztes Jahr wurde uns freundlicherweise immer für die Züge ein Wagen zur Verfügung gestellt, aber nun wollten unsere Jungs einmal was “Eigenes”.

Dass das Bauen eines Zugwagens nicht so einfach ist, wie es vielleicht klingt, mussten sie leider auch spüren. Nach vielen Abenden und Wochenenden (zwischen den Auftritten und den schönen Abenden mit unserem Dreigestirn) ist es nun vollbracht.

Der Wagen ist fertig und die Züge können beginnen.

Jungs, das habt ihr gut gemacht!

Ein Kommentar

Other Links to this Post

  1. Bilder vom Wagenbau online! | KG Blau-Weiss Fischenich von 1957 e.V. — 24. Februar 2012 @ 21:39

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting