Blau-Weiße Bastelstunde

IMAG0796

Malou

Am vergangenen Freitag traf sich die Vereinsjugend wie schon im Jahr zuvor zu einem herbstlichen Bastelnachmittag. Eifrig wurden Fledermäuse, Spinnen & Co gebastelt und gemalt. Das schöne Wetter lud dazu ein vor dem Schützenheim Kastanien und Blätter zu sammeln. Anschließend wurden damit dann Kastanienmännchen und Blätterabdrücke kreiert. Ebenso das Marmonieren von Kerzen brachte ordentlich Spaß. Mit selbst gebackenen Muffins, Kakao und weiteren Leckereien wurden die Bäuche gut gefüllt und so konnten alle zufrieden ins Wochenende starten.

Ein Dank an die Fischenicher Schützen, deren Heim uns immer zu Verfügung steht!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes