Brings rockte uns blau und weiss…

Dass nicht nur unser Blasorchester sehr gut musizieren kann, sondern dies auch Brings nachgesagt wird, ist überregional bekannt… aber sicher ist sicher. Somit machten sich am 20.05.2011 Markus, Sabine, Aaron, Wendy, Melanie & Carsten auf den Weg zum Lions-Zirkuszelt an der Bütt. Dort fühlten wir den Kölschrockern einmal akustisch auf den Zahn und waren hellauf begeistert. Bei dem ein oder anderen Kölsch (mitgezählt wurde irgendwann nicht mehr ;-))  hüpften wir wie unsere Maskottchen Kuno & Kunigunde in ihren besten Jahren zu “Mitten in der Eifel” bis hin zu  “Superjeile Zick”. Ein gelungener Abend, welcher zudem auch noch dem guten Zweck zugute kam, da große Teile des Erlöses in karitative Projekte fließen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes