Nikolauswanderung mit Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsfamilie,

wir möchten euch herzlich zu einer Nikolauswanderung mit anschließender Weihnachtsfeier einladen am

Freitag, 05.12.2014

Treffpunkt: 16:45 Uhr, Kirche St. Martinus.

Beginnen werden wir mit einer kleinen Wanderung durch den Ort. Ziel ist der Hof der Familie Thomas, Bauernsiedlung, Fischenich.

Dort werden wir dann um 18:00 Uhr vom Jugendblasorchester und der restlichen Vereinsfamilie empfangen, um dann gemeinsam mit Kakao und Glühwein auf den Nikolaus zu warten.

Da die Feier draußen stattfindet, bitten wir euch warme Kleidung anzuziehen. Bei schlechtem Wetter gehen wir sofort zum Hof.

Bitte gebt uns bis zum 28.11.2014 den Anmeldebogen zurück, damit der Nikolaus seine Vorbereitungen treffen kann.

Hier das entsprechende Formular: Anmeldebogen.

Anmelden könnt ihr euch per Mail an Alina_Rode@gmx.de oder telefonisch unter 02232 2108339.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend!

Die NikolaushelferNikolaus

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes