Wir können auch ganz cool….

Ganz schön cool waren unsere Tanzkids beim Hip-Hop Workshop in der Tanzschule Breuer in Brühl. Trotz schlechten Wetters, ließ sich keiner die Laune verderben.

Die beiden Tanzlehrerinnen heizten uns ganz schön ein. Zu aktuellen Hip-Hop Rythmen studierten wir in zwei Stunden einen kompletten Tanz ein.

Das Tempo brachte uns ganz schön ins schwitzen. Auch die ungewohnten Tanzschritte bescherten uns den ein oder anderen Knoten in Armen und Beinen. Im  Anschluß stärkten wir uns bei Hamburgern und Limo bei McDonalds.

Mit schweren Armen, Beine und einem vollen Bauch, waren wir uns alle einig, daß war ein echt cooler Nachmittag, den wir gerne wiederholen möchten.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes