Grillabend bei Petra und Thomas

Das große Schlemmen

Das große Schlemmen

 

Der Sommer war sehr durchwachsen – so auch das Training in den Ferien. Mit viel Schweiß und dem Sieg gegen den inneren Schweinehund trainierte das Tanzcorps die kompletten Ferien durch. Da war es doch einmal eine bequeme Angelegenheit, als Petra einen Grillabend bei sich anbot. Ein Termin wurde – ausnahmsweise – schnell gefunden, da wir ursprünglich einen Grillabend mit unseren Freunden von der Prinzengarde Fischenich geplant hatten und dieser aufgrund terminlicher Engpässe leider abgesagt werden musste.

Unser Grillmeister Sascha

Unser Grillmeister Sascha

 

Und so stand es fest: Andi und Sascha besorgten die Getränke, Nicole kümmerte sich um den Einkauf, Lea bereitete einen leckeren Salat zu, Petra kümmerte sich um die örtliche Begebenheit, sprich die Wohnung und den Garten und Sascha war unser Grillmeister.

 

 

 

 

 

pappsatt

pappsatt

Leider war die Gruppe nicht komplett, wie in den Sommerferien üblich. Für den anwesenden Rest der Truppe war es eine gelungene Abwechslung neben dem ganzen Training und den Auftritten während der Sommerpause, sich auch einmal nicht schweißnass und mit schmerzenden Gliedern zu sehen.

Wir hatten einen schönen und gemütlichen Abend. An dieser Stelle kann man nur noch „Danke“ an alle sagen, die zu diesem schönen Sommerabend beigetragen haben.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes