Kunos Freunde auf der Hänneschen Kirmes 2015

Die traditionelle Hänneschen Kirmes wurde – wie gewohnt – von unserem Blasorchester eröffnet. Dies nahmen Kunos Freunde und weitere Vereinsfreunde zum Anlass, einen schönen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Auf dem voll besetzten Eisenmarkt erlebten wir eine stimmungsvolle Eröffnung. Im Anschluss daran wurde im „Bierhaus en d´r Salgass“ eingekehrt, um sich gemeinsam mit einigen Orchestermitgliedern bei leckerem Kölsch und deftigem Essen zu stärken. In dieser Feierlaune wollte man nicht so einfach auseinandergehen und wir nahmen noch eine 3. Halbzeit im Breidenbacher Hof.
Ein toller Tag, ohne großen Aufwand aber mit viel Spaß ging dann viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns auf den schon geplanten Besuch bei Wicky Jungeburth und seinem „kölschen Fastelovend von 1955-1965“ … oder auf die eine oder andere, spontane Aktivität.
Kunos Freunde ist eine offene Gruppe für alle Freunde der KG Blau-Weiß Fischenich, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Interessenten sind herzlich willkommen …. schaut einfach mal rein bei einem unserer Treffen. Wie, wann und wo entnehmt Ihr einfach dem Terminkalender auf der Homepage oder fragt einfach an unter: kf@blau-weiss-fischenich.de

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes