Happy Halloween en Feschenich!

Am Freitag, 30.10.2015 fand die erste Halloween Party der KG auf dem Hof der Familie Thomas statt. Mit viel Liebe zum Detail wurde alles wunderschön dekoriert und hergerichtet. So konnten die Kinder das Staunen über Spinnen, Geister und vor allem die zahlreichen Kürbisse nicht lassen. Ganz besonders in der Dunkelheit lies jeder Kürbis den Hof zum Glanz erstrahlen.

Die Kinder schnitzen eifrig an den Kürbissen und stellten ihr Können unter Beweis. Viele, vor allem die Pänz, hatten sich toll kostümiert und so fiel am Ende die Entscheidung nicht leicht, wer für das Schönste prämiert wird. Die Gewinner konnten sich über ein Kinder-Kürbis-Schnitzset freuen.

Mit Kölsch, Stockbrot und Marshmallows wurde sich um das Lagerfeuer in der Mitte des Hofes versammelt und alle genießten die gruselige und auch etwas besinnliche Abendstimmung.

Danke an alle Helferinnen und Helfer. Ein besonderer Dank gilt der Familie Thomas, die uns immer auf ihrem Hof willkommen heißen.

Fotos folgen in Kürze!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes