Familientag am 18.06.2016

Am Samstag den 18.06.2016 machten wir uns mit 32 Personen um 09:00 Uhr vom Parkplatz am Friedhof zu unserem diesjährigen Familientag auf. Es ging zur Sommerrodelbahn nach Kommern. Als wir um kurz vor Zehn Uhr ankamen erwartete uns ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein. Wir hatten Glück und hatten die Rodelbahn fast für uns alleine, sodass es keine langen Wartezeiten gab. Nicht nur die Kinder hatten sichtlich Spaß am Rodeln, sondern einige Erwachsene konnten noch einmal zu Kindern werden. Um 11:30 Uhr machten wir eine verdiente Pause, jedoch dauerte diese nicht lange an, denn dicke schwarze Wolken zogen heran. Wir mussten dem Regen weichen und suchten Schutz im Restaurant der Anlage. Manche von uns hielt das Wetter aber nicht hab, noch weiter zu rodeln. Gegen 13:00 Uhr war unser schöner, aber auch ein bisschen nasser Familientag zu Ende und alle traten die Heimreise in unser schönes Fischenich an.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes