Eine schöne Session geht zu Ende

Der Auftakt der Session 2011/2012 erfolgte durch die Auftritte bei der Damen- und Herrensitzung der Prinzengarde 2010. Danach war die Session geprägt durch die Auftritte bei den Veranstaltungen der einzelnen Ortsvereine und vor allem aber durch die Begleitung des Dreigestirns. Insbesondere die Dreigestirnsbegleitung hat uns zahlreiche Auftritte außerhalb von Fischenich ermöglicht.

Ob in der Festhalle in Gleuel, in der Aula in Berrenrath, im Saal Mohr in Kalscheuren und, und, und …. überall konnten wir mit unseren Tänzen die Zuschauer begeistern. Dabei war auch das Dreigestirn sichtlich stolz auf uns.

Als besonderes Dankeschön rief Prinz Dieter II. das Tanzcorps – entgegen aller Vereinbarungen und Regeln – beim Bürgermeisterempfang auf die Bühne und ließ uns am begeistert umjubelten Abschluss der Veranstaltung teilhaben.

Neben verschiedenen tollen Auftritten war ein weiteres Highlight bei der Begleitung der gemeinsame Besuch bei McDonalds.

Beim Ausklang am Karnevalsdienstag hatten wir Gelegenheit, die schöne Zeit Revue passieren zu lassen.

Auch wenn alle traurig waren und auch ein paar Tränen flossen, freuen wir uns jetzt schon auf die neue Session.

Das Tanzcorps bedankt sich beim Dreigestirn und Gefolge für die erfolgreiche und lustige Session und wünscht Euch und der Prinzengarde auch für weiteren Karnevalssessionen viel Spaß.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes