Wicky Junggeburth kommt zu Musik im Park

Wicky Junggeburth beim Karnevalistischen Benefizkonzert 2013

Sonntag, 1. September 2019 um 13:00 Uhr
Rosellenpark, Hürth-Fischenich

Wicky Junggeburth und die KG Blau-Weiß Fischenich, eine im Karneval bewährte Kombination findet nun auch endlich im Sommer zusammen. Nachdem wir bereits die Freude und das Vergnügen hatten, ihn auf Benefiz- und Jubiläumsveranstaltungen im Hülsenbusch und im Feierabendhaus als Moderaror und Künstler zu erleben, ihn mit dem Orchester bei den Sitzungen der Großen Knapsacker zu begleiten oder mit Kunos Freunden seine Veranstaltungen im Brauhaus Sion zu besuchen, heißen wir Wicky Junggeburth am Sonntag zu Musik im Park um 13:00 Uhr auf dem Rosellenplatz erstmalig im Sommer sowie im Freien willkommen. Ob der Caravan kurz nach Ende der Sommerferien schon wieder zum Einsatz kommt? Wir wissen es nicht! Was wir aber wissen ist, dass wir uns auf wunderbare Unterhaltung freuen können.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes