Trauer um Ehrenmitglied Dr. Schmidt

 

Dr. rer. pol. Diethelm Schmidt

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Dr. Diethelm Schmidt, Diplom-Kaufmann und Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse, der am 27. Februar 2020 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 89 Jahren gestorben ist.

Er war bis zu seinem Tod ein Förderer und großzügiger Gönner unserer Gesellschaft. Für seine großen Verdienste wurde er 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Sein Interesse galt unserem Blasorchester und unseren Tanzgruppen. Ganz besonders am Herzen lag ihm jedoch unsere Jugendarbeit. Gerne besuchte er unsere Veranstaltungen und war von der fröhlichen Herzlichkeit, mit der bei uns Fischenicher Blau-Weißen gefeiert wird, sehr angetan.

Durch seinen Tod ist unsere Gesellschaft ärmer geworden. Wir haben einen guten und treuen Freund verloren, der sich durch seine großherzige und freundliche Art für unsere Gesellschaft große Verdienste erworben hat.

Wir werden Dr. Diethelm Schmidt in bester Erinnerung behalten. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Familie. Der Trauergottesdienst ist am Dienstag, 17. März 2020 um 10 Uhr in der Evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in 50858 Köln-Junkersdorf, Birkenallee 20, die Beisetzung anschl. um 11 Uhr, auf dem Friedhof Junkersdorf, Statthalterhofweg.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting | WordPress Themes