Open Air Probe unseres Orchesters

Da unser Blasorchester seine Probe am Montag, dem 14.9.2020, aufgrund einer Schulveranstaltung nicht wie gewohnt in der Aula der Martinusschule durchführen kann, haben sich die Musiker kurzfristig dazu entschieden, Euch noch einmal mit musikalischen Klängen unter freiem Himmel zu verwöhnen. Ähnlich wie bei unserer Corona-Aktion „Zesamme sin mer eins“ ist der Treffpunkt der Schulhof der Martinusschule  – danach geht es durchs Dorf. Auf dem Plan stehen wieder der Kirmesplatz/Mittelpunktplatz, das Haus Hülsenbusch und der Rosellenplatz. Den Abschluss bildet ein kleines Platzkonzert am Breitenbacher Hof, wo bei einem kühlen Kölsch noch das ein oder andere Schwätzchen gehalten werden kann.

Auch wenn die Ankündigung kurzfristig erfolgt, hoffen wir einige von Euch am Straßenrand begrüßen zu dürfen. Denkt bitte an die Abstandsregeln!

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting