Werbung mal anders

Warum für irgendein Autohaus kostenlos Werbung machen? Mit einem Blau-Weiß Kennzeichenhalter kann man ab sofort unsere Internetadresse verbreiten und sich als Mitglied oder Freund unserer Gesellschaft bekennen.

Die Kennzeichenhalter sind gegen eine Spende von 5 Euro pro Stück (Satz vorne/hinten 10 Euro) bei unserem 2. Vorsitzenden Michael Mehl erhältlich. Die ersten zehn Abnehmer erhalten einen Autoaufkleber mit dem Fischenicher Wappen als Geschenk dazu.

3 Comments

  • Von Günter Rist, 1. Mai 2012 @ 09:49

    echt ne gute idee mit dem Kennzeichenhalter!!
    bin schon lange auf der suche von dem Wappen als Aufkleber !

    Gruß Günter

  • Von Sabine Mißfeldt, 11. Mai 2012 @ 12:59

    Hallo ihr lieben… Bestände auch die Möglichkeit das ihr mir das zu schickt? Natürlich würde ich für Porto und Versand Aufkommen. Liebe grüße aus Viersen. Sabine

  • Von admin, 11. Mai 2012 @ 13:49

    Hallo Sabine,
    ich denke mal, dass das kein Problem sein sollte. Sende bitte mal eine Email an michael.mehl@blau-weiss-fischenich.de

    Gruß,
    Dirk – Webmaster

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes