Wandern bei strahlendem Sonnenschein

P1000434Am heutigen Samstag trafen sich gegen 14:00 Uhr ca. 25 Teilnehmer zu unserem ersten Wandertag diesen Jahres. So wie es sich für einen Wandertag gehört, hatte Petrus uns eine gehörige Portion Sonnenschein mit auf den Weg gegeben. Gemeinsam starteten wir von der Kapelle am Brühler Birkhof unseren ca. zweistündigen Rundweg durch den Wald. Während der Wanderung bliebt natürlich auch genug Zeit für einen Plausch miteinander.
Nach der Wanderung trafen wir uns noch an den Brauhausterrassen Bischoff und ließen den Tag bei einem leckeren Kaltgetränk und etwas leckerem zu essen ausklingen.
Bereits jetzt möchten wir auf unseren nächsten Wandertag am 28. September hinweisen. Genauere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes