Großer Bahnhof in Köln-Sülz

hochzeit_aaron1Anlässlich der kirchlichen Trauung unseres Vorsitzenden des Jugendvorstandes Aaron Hertel zog es die Vereinsfamilie am vergangenen Samstag nach Köln-Sülz. In der Pfarrkirche St. Nikolaus gaben sich Aaron und seine Wendy das Ja-Wort. Die feierliche Zeremonie wurde durch unser Blasorchester stimmungsvoll begleitet. Im Anschluss wurde das frische Brautpaar von zahlreichen Mitgliedern und Vertretern aller Vereinsgruppen vor der Kirche in Empfang genommen. Die Glückwünsche und Gratulationen wollten gar kein Ende nehmen. Das Blasorchester ließ es sich nicht nehmen, auch zur Freude der vorbei kommenden Passanten, noch ein paar zünftige Märsche zum Besten zu geben.

Wir möchten Aaron und Wendy auch auf diesem Wege alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg wünschen.

IMG_7062

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes