Bratkartoffeln und Kölsch

Die Kochbrigade Fia Friedsam, Birgit Denzl und Gerda Aretz mit Senatspräsident Ralf Denzl.

Die Kochbrigade Fia Friedsam, Birgit Denzl und Gerda Aretz mit Senatspräsident Ralf Denzl.

Ein milder Samstagabend, leckere Bratkartöffelchen mit Spiegelei und Salat, dazu ein kühles Gaffel-Kölsch: Herz, was willst Du mehr? Der Senat mit seinem Präsidenten Ralf Denzl hatte eingeladen zum traditionellen “Bratkartoffelfest” auf dem Bauernhof der Familie Ferdi und Elli Henn an der Schmittenstraße. Zusammen mit Freunden aus der Vereinsfamilie nebst Partnern wurde lecker gegessen und getrunken und über Gott und die Welt und unsere Gesellschaft philosophiert und viel gelacht. Das war wieder ein schönes und gelungenes Fest unserer Senatoren. Ein Dank geht außer an die Organisatoren auch an die Freunde vom Junggesellenverein, die dafür sorgten, dass niemand verdursten musste…

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes