Nikolaus zu Besuch

IMG_0576Am 06. Dezember trafen sich viele Kinder mit deren Eltern, Großeltern und Freunden zu einem kleinen Spaziergang durch das weihnachtlich geschmückte und wunderschön beleuchtete Fischenich. Nachdem es den ganzen Tag über immer wieder die ersten Schneeflocken des Jahres und auch Regen gab, hatte der Wettergott dann aber doch ein Einsehen.
Auf unserem Weg hatte der Nikolaus scheinbar an der einen oder anderen Stelle etwas verloren, s.d. wir bereits unterwegs einige Schokoladentaler fanden. Am Ende unseres kleinen Spaziergangs landeten wir auf dem Hof der Familie Thomas, wo bereits ein heißer Kakao für die kleinen Gäste und ein Glühwein für die Großen wartete. Dazu gab es leckere Plätzchen, Mandarinen und auch Brezeln. Das Jugendblasorchester der Musikschule auftakt und der KG Blau-Weiß Fischenich versüßte uns dann noch ein wenig die Wartezeit bis schließlich der Nikolaus zu Besuch kam. Natürlich hatte er über alle Kleinen etwas zu berichten aber letzten Endes konnte sich jedes Kind über eine Süßigkeit freuen.
In gemütlicher Runde klang der Abend dann aus.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Organisations-Team und vor allem bei Familie Thomas für die tolle Vorbereitung und Durchführung bedanken.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes