“Gefällt mir”-Button integriert

Hallo zusammen,

ab sofort kann man, wenn man einen gültigen Facebook-Account hat, einzelne Artikel über die Gefällt mir-Funktion einfach markieren. Wir freuen uns über jeden Klick!

Ferner möchten wir an dieser Stelle auf unsere Facebook-Seite hinweisen. Sucht dort einfach nach Blau-Weiß Fischenich und ihr werdet sie direkt finden. Viel Spaß weiterhin mit unserem Blog und auf Facebook.

1 Kommentar

  • Von Dennis, 28. April 2011 @ 23:18

    Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Weiter so!

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes