Das etwas andere Fischessen…

K800_IMG_1296

Fischessen 2015

Am vergangenen Donnerstag traf sich das Kinder- und Jugendtanzcorps in der Gaststätte Braunsfeld um gemeinsam die letzte Karnevalssession ausklingen zu lassen.

Hinter uns liegt eine stimmungsvolle Session mit tollen Auftritten und jeder Menge Spaß. So wurde auch beim Ausklang fröhlich gekegelt, gespielt und gelacht. Jedes Kind konnte sich über einen Kinogutschein und ein persönliches Foto der letzten Session als Andenken freuen.

Gegessen wurde kindgerecht. Es gab Spaghetti Bolognese und Chicken McNuggets mit Pommes Frites. Am Ende waren alle satt und glücklich.

Die Bilder findet Ihr hier.

Zusammen freuen wir uns jetzt auf das neue Jahr.

Das Training startet am 16.04.2015 wie gewohnt im Schützenheim.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes