Von bunten Rentieren und fliegenden Bowlingkugeln

IMG-20151220-WA0019

Weihnachtsfeier Kinder & Jugendtanzcorps

Am 19.12.2015 stand die diesjährige Weihnachtsfeier des Kinder- und Jugendtanzcorps an. Den Anfang machten unsere Minis. Zusammen verwandelten wir das Schützenheim in eine große Weihnachtsbäckerei. Unsere Minis entpuppten sich als wahre Künstler. Es entstanden wunderschöne selbstgemachte Rentiere aus Lebkuchen. Allerdings ging es natürlich nicht ganz ohne Nascherei und Kleckerei ab. Neben der ganzen Konzentration durfte natürlich das Toben nicht zu kurz kommen. Dafür sorgte dann Alina, die die Kinder mit dem Sprungtuch und Stopptanz zu Weihnachtsmusik von Rolf Zukowski außer Atem brachte.

Für uns blieb keine Verschnaufpause, denn die Großen erwarteten uns schon am 10Pin. Hier wurde es dann auch für 2 Stunden sehr sportlich. Auf 2 Bowling Bahnen ließen wir die Kugeln fliegen. Danach konnten wir uns bei einem schönen Essen entspannen und es uns so richtig gut gehen lassen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei diesen tollen Weihnachtsfeiern unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes