Goldhochzeit Anni & Hermann-Josef Klatte

IMG_6324a

Anni & Hermann Josef

Zusammen mit vielen Ehepaaren, die in diesem Rahmen gemeinsam ihre Goldene oder auch Diamantene Hochzeit feiern wollten, sowie Familienmitgliedern und vielen Freunden erneuerten Anni und Hermann-Josef Klatte in der Kirche St. Maria Himmelfahrt zu Köln, Marzellenstraße, ihr vor 50 Jahren gegebenes Eheversprechen. Die Eucharistiefeier in dieser schönen Kirche, ganz in der Nähe von Dom und Hauptbahnhof, wurde zelebriert von Stadtdechant Msgr. Robert Kleine und vorbereitet und begleitet von Regina Oedinger-Spinrath und Martin Bartsch, Pastoralreferenten in der Ehepastorale im Erzbistum Köln.

Unser Blasorchester fuhr nach der Jahreshauptversammlung nach Köln und gestaltete die Festmesse in bewährter Weise musikalisch. Die Leitung hatte Gerd Außem, Markus Siegl glänzte als Solist am Saxophon bei dem Stück “Air Nostalgique”. Anschließend trafen sich die Jubelpaare in der “Residenz am Dom” zum Kaffetrinken. Diesen ganz besonderen Tag ließen Anni und Hermann-Josef bei guter Jazzmusik in der Kölner Altstadt und zum guten Schluss bei einem letzten Trunk mit lieben Freunden, die man dort wiedergetroffen hatte, im Restaurant Breitenbacher Hof ausklingen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Mitgliederbereich | Erft-Hosting | WordPress Themes