Hans Emil Theisen ist gestorben

Hans Emil Theisen

In diesem Sommer müssen wir uns nach Heinrich Mones und Marianne Klein nun von einem weiteren Vereinsmitglied verabschieden. Unser Ehrenmitglied Hans Emil Theisen ist am 13. August 2021 im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war seit 1971 Vereinsmitglied und wäre in diesem Jahr für seine 50-jährige Mitgliedschaft in unserer Gesellschaft geehrt worden.

Hans Emil war lange Jahre Mitglied unseres Senates. In seiner ruhigen Art war er immer da, wenn Hilfe gebraucht wurde. Der gelernte Schlosser arbeitete bei vielen großen Musikfesten und anderen Veranstaltungen mit seinem großen handwerklichen Können tatkräftig beim Auf- und Abbau mit und saß darüber hinaus ungezählte Stunden meist mit Baptist Henn an der Bonkasse.  Damit war Hans Emil ein Vorbild für alle anderen. Auch wegen seines feinen, oft verschmitzten Humors wurde er geschätzt und geachtet. Für sein jahrzehntelanges Engagement ernannte unsere Gesellschaft Hans Emil zum Ehrenmitglied.

Wir verlieren mit ihm ein weiteres sehr beliebtes Vereinsmitglied und werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Die Urnenbeisetzung findet am 24. September um 11.00 Uhr auf dem Friedhof in Fischenich statt.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting