Besichtigung Schloss Augustusburg

Schloss-AugustusburgFür den Spätsommer bzw. Herbst diesen Jahres ist eine Besichtigung des Brühler Schloss Augustusburg in Planung. Bei unserem regelmäßigen Mitgliedertreffen am 04.07. wurde nun beschlossen, die Besichtigung auf das Frühjahr kommenden Jahres zu verschieben.

In diesem Jahr ist eine Herbstwanderung am 28.09. und eine Nikolausveranstaltung am 06.12. geplant.

Ferner findet am 24.10. ab 19:30h noch unser Karnevalistisches Konzert im Knapsacker Feierabendhaus statt.
Am 07.12. um 19:00h trifft sich die Vereinsfamilie zum traditionellen Familienabend und am 22.12. um 17:00h folgt dann das ebenso traditionelle Weihnachtskonzert in der Fischenicher Pfarrkirche St. Martin.

Aufgrund dieser vielen Termin, die neben der normalen Proben- und Vereinsarbeit anstehen, haben wir uns auf die Terminverschiebung für die Besichtigung entschieden. Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und werden hier auch weiterhin über die anstehenden Termine auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting