Kinder- & Jugendtanzcorps unter neuer Leitung

Lisa Adolfs (links) & Lina Außem (rechts)

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Kinder- und Jugendtanzcorps seit dem 25.8.2021 unter neuer Leitung steht.
Leider musste unser etabliertes Leiterpaar Oliver und Nicole Laupichler aus persönlichen Gründen aus der Kinder- & Jugendarbeit ausscheiden, konnte dem Vorstand aber zwei sehr geeignete Nachfolgerinnen präsentieren. Lisa Adolfs und Lina Außem (beide “Vereinspflänzchen” aus den eigenen Reihen) sind ab sofort unsere neuen Ansprechpartnerinnen in allen Belangen, die die jungen Tänzer*innen betreffen.

Die beiden suchen noch Betreuer*innen, die donnerstags von 17h bis 19h Zeit haben, das Training zu unterstützen. Habt ihr Interesse? Dann meldet Euch gern bei unserem 1. Vorsitzenden Dirk Schwalbach unter vorsitzender@blau-weiss-fischenich.de.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns von ganzem Herzen bei Familie Laupichler für ihr jahrelanges und außergewöhnliches Engagement bedanken und wünschen den beiden neuen Leiterinnen alles Gute und viel Erfolg in ihrem Amt.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Erft-Hosting